In den kommenden Jahren wird der Ertrag von Zinsanlagen die gestiegenen Inflationsraten nicht ausgleichen können. Anlagestrategien sollten daher verstärkt Sachwerte wie Immobilien, Aktien, Gold und Unternehmensbeteiligungen berücksichtigen. Gerade sie bieten gute Chancen, Renditen von sechs Prozent und mehr zu erzielen. Solche Renditen wird man nach unserer Einschätzung brauchen, um zukünftig das Vermögen nach Steuem und Inflation zu erhalten beziehungsweise real zu steigem. Ein Ziel, für das wir konsequent den Unternehmer, sein Unternehmen und seine Familie in den Mittelpunkt unserer Beratung stellen.

Vom Prinzip hinter dem Prinzip
Unser Denken und Handeln folgt dem von uns entwickelten Böker & Paul-Prinzip®: Finanz- und Vermögensberatung wird übergreifend und ganzheitlich gedacht. Sie berücksichtigt alle privaten, unternehmerischen, finanziellen, familiären und regionalen Gesichtspunkte eines Mandats. Und die geht nach einem 6-Punkte-Programm vor, das die finanzwirtschaftlichen Schlüsselbereiche systematisch analysiert und darauf abgestimmte Maßnahmen und Strategien empfiehlt.
Sechs "Big Points" zum Schutz und Ausbau des Vermögens
Böker & Paul hat sechs Kernbereiche identifiziert, in denen sich die finanzielle Absicherung von Unternehmen und Unternehmem entscheidet: schnell wirksame Konzepte für Notfälle, die seriös angelegte Planung von Liquidität und Vermögen, langfristige Überlegungen zu Ruhestand und Nachfolge sowie das weite Feld des strategischen Vermögensmanagements. In all diesen Bereichen analysieren wir sorgfältig, fragen nach, diskutieren, beraten eingehend und geben erst dann individuell abgestimmte Empfehlungen für unsere Mandanten ab. Wir nennen dies das Böker & Paul-Prinzip® in sechs Schritten zu einer umfassenden Finanz- und Vermögensberatung. Ein Prinzip, dem bereits sehr viele Unternehmer der Region ihr Vertrauen geschenkt haben.
Kontakt
Böker & Paul AG
Stauffenbergallee 3, 56410 Montabaur
Telefon: 02602/949 46-0
E-Mail: vermoegensmanagement@boekerpaul.de