Viel Neues gibt es derzeit aus der Westerwälder Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Bikeshuttle, Spedition, Reisen und Logistikpark zu berichten. Manches bleibt aber auch, wie es ist – und das ist gut so. Hier einige Highlights:

25-jährige Partnerschaft mit Harley-Davidson
1998 schlossen die Geschäftsführung von Harley-Davidson und Adrian Kießling von der SKS-Spedition einen Exklusivvertrag über den Transport der Neufahrzeuge. Seitdem bringen die schwarzen Sattelschlepper alle neuen Motorräder der bekannten Marke zu den Händlern in Deutschland und Österreich. Das 25-jährige Jubiläum feierte SKS mit zahlreichen Vertretern der Harley-Davidson Germany GmbH und deren Händlern in Mogendorf.
Aus „Elektro-Osmose“ wird „SKS Logistik- und Industriepark“
SKS hat den größten Teil des Geländes der ehemaligen Elektro-Osmose bei Staudt erworben. Auf rund 100.000 Quadratmetern Grundstücksfläche werden nach dem Vorbild des bestehenden Logistikparks Mogendorf zahlreiche Gewerbeimmobilien entstehen. Mit der Sanierung des Geländes wurde bereits begonnen
Auf zu neuen Ufern
Die SKS Reisen GmbH feiert 2024 Premiere: Die „Kreta Bike Week“ bringt Ende September das erfolgreiche Konzept der Motorradreisen zu begehrten Zielen in Spanien und Portugal erstmals auf die schöne griechische Insel. Alle Reisen gibt es unter www.sks-reisen.de
Mitarbeiter und Trucks in Topform

Immer mehr Bikeshuttle-Trucks erhalten ein neues, attraktives Outfit mit der großen, grauen Silhouette eines Motorrads auf den Seiten der Plane. Damit setzt das Familienunternehmen sein Corporate Design sukzessive auch im Fuhrpark um. Ebenso attraktiv findet die Geschäftsführung ihre Mitarbeiter und hat – damit das so bleibt – auf dem Gelände des Logistikparks ein exklusives Fitnessstudio für die Mitarbeiter eingerichtet. So bleibt das Unternehmen nicht nur mit bewährten und neuen Geschäftsideen, sondern auch im direkten Sinne fit für die Zukunft.