Ein ganz normales Frühjahr?

07. Juni 2022
Ein ganz normales Frühjahr?

Foto: kieferpix - stock.adobe.com

Verwundert reiben wir uns die Augen, sollte es wahr sein, dass der böse Spuk ein Ende hat? Seit einigen Wochen fallen die Infektionszahlen stetig und die Beschränkungen im täglichen Leben werden Schritt für Schritt gelockert. Gerade rechtzeitig, um den Frühling mit seinem außergewöhnlich schönen Wetter so richtig zu genießen.

Das sollten wir auch tun und jetzt Sonne und Lebensfreude tanken - ohne allzu übermütig zu werden. Auch wenn der Gesetzgeber keine Vorschriften mehr macht, der gesunde Menschenverstand sagt uns ziemlich genau, wann Vorsicht angebracht ist und wann man die Zügel ein wenig locker lassen kann. Da wir inzwischen alle Profis im Durchführen von Selbsttests sind, können wir das Risiko einer Ansteckung durchaus im Griff halten.

Und das ist gut so, denn wir wollen raus, wollen etwas sehen, erleben, wieder verreisen und die schöne Zeit genießen, die sich jetzt noch mal besser anfühlt als zuvor, weil wir sie mehr zu schätzen wissen. Gastronomen und Tourismusunternehmen freuen sich wieder auf viele Besucher und Gäste und tischen jetzt so richtig auf: Lassen Sie es sich bei einem der vielen Anbieter schmecken und lernen sie Ihre Heimat kulinarisch aufs Neue kennen.

Regionalität ist Trumpf! Nutzen sie das Angebot der „Wir Westerwälder“ und erfahren, wie viele Produkte ganz in der Nähe hergestellt werden. Kurzum, lassen Sie sich ein wenig verwöhnen und starten Sie gesund und gut gelaunt in den Sommer!

Passen Sie auf sich auf!
Ihr Team des Westerwald-Journals

Glückliche Gewinner

War das eine Freude!

Die Gewinner und die Gewinnerin des WW-Journals aus dem März 2022 sind gefunden. Frau Erika Künzel darf sich über einen Einkaufsgutschein über 500 Euro freuen, Herr Wilhelm Wirges aus Unterhausen erhält einen Gutschein über 300 Euro und der 200 Euro Gutschein geht an Manfred Zimmer aus Herschbach. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

Ein ganz normales Frühjahr?-2
Ein ganz normales Frühjahr?-3