Bettenhaus Inkelhofen in Neuwied: Autorenlesung im Bett

Die Roman-Autorin Kyra Groh las inmitten von flauschigen Kissen und kuscheligen Decken aus ihrem emotionalen Roman „Zeilenflüstern“ vor

03. Mai 2024
Bettenhaus Inkelhofen in Neuwied: Autorenlesung im Bett

Foto: Bettenhaus Inkelhofen

Am 18. April öffnete das Bettenhaus Inkelhofen in Neuwied nach Ladenschluss für eine ganz besondere Veranstaltung. In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Reuffel konnte die bekannte Frankfurter Autorin Kyra Groh für eine außergewöhnliche Lesung gewonnen werden. Inmitten von flauschigen Kissen und kuscheligen Decken las Groh aus ihrem emotionalen Roman „Zeilenflüstern“ vor. Der Spiegel-Bestseller erzählt die Liebesgeschichte von Klara und Noel, die einander in der bunten Welt der Werbung begegnen. Mit viel Humor und Gefühl führt die Autorin die Protagonisten zusammen. Die Gäste des Bettenhaueses Inkelhofen erhielten einen spannenden Einblick in die Lovestory. Wurde sie doch von der Autorin witzig und lebhaft vorgetragen.

„Jede Nacht lässt sich Klara von Noel in den Schlaf flüstern“, heißt es im Buch. Welch passender Aufhänger für eine Lesung im Bettenhaus. „Ein gutes Buch und guter Schlaf haben viel mit schönen Träumen zu tun“, betont Mario Inkelhofen, der die Veranstaltung erstmalig organisierte und sich über die positive Resonanz seiner Besucher freute. Viele von ihnen konnten in gemütlicher Atmosphäre die Lesung aus einem bequemen Bett verfolgen. Es war ein voller Erfolg und alle Beteiligten freuen sich über die angenehme Zusammenarbeit, die auf jeden Fall wiederholt werden soll.