
Wochenmärkte wie in Gießen, Grünberg, Wettenberg, Herborn, Bonn Bad Godesberg, Marburg und viele andere kamen hinzu, das Unternehmen wuchs stetig. Durch den Direktbezug konnten lange Lieferwege und Zwischenhändler umgangen werden. Qualität, Frische und Sortimentsvielfalt stiegen um 100 Prozent.
Mit dem Wachstum des Wochenmarktgeschäfts war es notwendig, die Kühlhausgröße, die Büroflächen und die Stellplätze für die Fahrzeuge anzupassen. So vergrößerte sich das Unternehmen mit dem Neubau 2002 im Betzdorfer Gewerbegebiet auch räumlich.
Mit der bundesweiten Belieferung der Kunden des Gourmet-Magazins „Der Feinschmecker“ mit edlen Käsesortimenten und Präsentkörben erweiterte Sonja Kirschbaum ihr Sortiment um den Bereich Feinkost.
Heute fährt die Firma Kirschbaum mit ihren langjährigen Mitarbeiterinnen mit 4 Verkaufswagen insgesamt 16 Wochenmärkte an, betreibt ein Feinkostgeschäft mit angeschlossenem Frühstückscafé im Gewerbepark Betzdorf-Dauersberg und beliefert die Kunden des eigenen Onlineshops bundesweit.
Die nächste Generation

Sonja Kirschbaums Tochter Katarina, die sich schon als Schülerin samstags auf Wochenmärkten in Siegen und Gießen ihr Taschengeld aufbesserte, stieg nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau und einem Betriebswirtschaftsstudium 2005 voll in den Familien-Betrieb ein und ist heute diplomierte Käsesommelière.
2008 wurde Sonja Kirschbaums erstes Enkelkind geboren und damit auch die Selection Kirschbaum. Die Familienmitglieder stehen jeweils Pate für fünf ausgezeichnete Schweizer Schnitt- und Hartkäse. Familienoberhaupt Sonja Kirschbaum präsentiert stolz den über 18 Monate gereiften Schweizer Bergkristall.
Die nächste Generation – die Enkel – steht nicht nur in den Startlöchern, sondern packt bereits tatkräftig mit an.