Die Geschichte des Autohauses P&S mobilis beweist, dass man auch ohne lange Tradition erfolgreich sein kann. 2009 von Dagmar Hehl-Günster, Robert Schuhmann und Thomas Preuß in Neuhäusel gegründet, ist der Škoda-Service-Partner stets auf Wachstumskurs gesegelt, ohne dabei aber die geschäftliche Maxime aus den Augen zu verlieren: Kompetenz, Service und praktizierte Kundennähe.

So konnte man zwischenzeitlich die Werkstatt erweitern und modernisieren. Kfz-Meister Robert Schuhmann bringt die Firmenphilosophie auf den Punkt: „Fundament für unseren Erfolg sind unsere zufriedenen Kunden.“ Schuhmann fungiert gemeinsam mit Dagmar Hehl-Günster als Geschäftsführer des Unternehmens, das auch ausbildet. Thomas Preuß leitet den Verkauf und hält dort immer attraktive Angebote an jungen Škoda-Gebrauchtwagen parat. Das motivierte und sympathische Werkstattteam – bestehend aus drei Kfz-Mechatronikern und zwei Auszubildenden – welche in einem modernen Arbeitsumfeld agiert und Wert auf kompetenten Service rund um das Fahrzeug legt. Dagmar Hehl-Günster hat die überaus beliebte Marke Škoda richtig ins Herz geschlossen: „Das sind innovative Fahrzeuge, die sich konsequent an Kundenwünschen orientieren“, schwärmt sie. Ihr Team kann hierauf jahrelange Erfahrung und Kompetenz verweisen.
Momentan werden junge Menschen gesucht, welche Ihre Erfolgsgeschichte im Autohaus P&S mobilis schreiben. Geboten wird eine Interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team.