Hettenrodt: Die Hexen fliegen wieder

Das eintägige Hexenrock-Festival findet am 30. April statt: Mit dabei sind 257er, Yung Mevo, Midnight Falling, Still Ember, das Frankfurter Alternative/Punk-Trio Friends don't lies, Badstreet Noise und viele mehr.

26. April 2025
Hettenrodt: Die Hexen fliegen wieder

Foto: Badstreet Noise

Am 30. April 2025 ist es wieder so weit: HEXENROCK IN HETTENRODT! Besonders stolz sind die Organisatoren auch in diesem Jahr darauf, national bekannte Künstler nach Hettenrodt zu bekommen.

Foto: Midnight Falling
Foto: Midnight Falling

Der Headliner des Ein-Tages-Festivals in diesem Jahr wird laut, frech und äußerst unterhaltsam. Mit den 257er präsentieren die Hettenrodter dieses Jahr eine Band, die sich selbst nicht ganz ernst nimmt und das aber ernst meint. Die Ursprünge im Skatepunk, die deutschen Texte, mit ordentlich „Holz“ und manchmal aus „Holland“ nagelt die Essener Rap-Combo mit einer Verve auf die Bühne, die das Zelt auf dem Hettenrodter Sportgelände zum Kochen bringen wird.

Das komplette Line-up ist ein bunter Strauß an Attraktionen. Der Start hat wie immer eine regionale Prägung. Mit Yung Mevo (Trap, Emo-Rap), Midnight Falling (Punkrock] und Still Ember (Hardrock) geht es energiegeladen in den Abend. Vor dem Headliner wird das Frankfurter Alternative/Punk-Trio Friends don't lie ordentlich Stimmung machen. Nach dem Headliner werden die drei Jungs von Badstreet Noise die gute alte Zeit wieder aufleben lassen und verpassen den Partykrachern der 90er und der 2000er einen neuen Sound.

Weitere Informationen unter:
www.hexenrock.de
Instagram: hexenrock_in_hettenrodt
Facebook: hexenrockinhettenrodt


Parken

Ein großer Parkplatz steht am Bürgerhaus in Hettenrodt zur Verfügung. Dieses befindet sich direkt neben dem Veranstaltungsgelände.

Sollten dort bereits alle Stellflächen belegt sein, besteht die Möglichkeit, auf Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen der Ortslage auszuweichen. In der Hohlstraße ist das Parken untersagt.